Merlinforum

Normale Version: Verrückt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner, 
erstmal noch schnell ein gutes neues Jahr. Hoffentlich wird 2021 besser als 2020! 
Bin ich verrückt? ( Andreas , ja ich weiß es ....) 
Mein Merlin ist weder alt ( ok, in drei Monaten gibt’s das H ) noch englisch. Aber als ich das gefunden hatte, musste ich mir es bestellen. Eine Tax Badge mit eigenem Text ? ! 

Liebe Grüße an alle
Hallo Dieter,
Ist ja Super...
Du darft den Merlin nur bis 2041 fahren dann endet dei
Experimentel Zulassung ? ?
Gruß aus dem Allgäu
Hallo Dieter,

verrückt, aber auch schön!
Sind wir nicht alle ein wenig verrückt - würden wir sonst einen Merlin fahren oder besser leben/lieben? Tongue

Coronafreie Heart Grüße mit Abstand aus Bremen

Joachim & Helga
Bisschen bekloppt sein hillft schon denke ich Dieter. 
LG Rudi