Merlinforum

Normale Version: Glückwunsch Rudi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Rudi,

es ist soweit, Du hast heute den 750. Beitrag im Merlinforum (das alte und das neue zusammengezählt) geschrieben. 
Du bist da weit vor allen anderen. 
Drum an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung bei allen Fragen und auch für den ein oder anderen spaßigen Kommentar.


Jetzt muss ich mir überlegen was für einen Titel ich Dir im Forum gebe wenn Du dann die 1000 Beiträge voll hast und damit der 6. Stern kommt.

Günter
Günter danke für die Blumen. 
Ich dachte immer Joachim ist unsere Statiker. 
Aber du zählst auch tapfer mit.
Ich versuche einfach ab und zu zu helfen und nach der Winterpause die merliner zu wecken. 
 Nummer 1000 kommt bald.
Sehr erfreulich finde ich das es soviele neue merliner gibt in unser Gemeinschaft .LG Rudi

Sorry Joachim 
Statistiker
Hallo Rudi,
auch von uns Heart Glückwünsche für die 750, aber die 1000 hast Du ja auch bald geknackt.  Tongue
Liebe Grüße
Joachim & Helga
P.S.
Ob nun Statiker oder Statistiker, Hauptsache MERLINER Cool