Merlinforum

Normale Version: Briefkopie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Andreas-Maria

Hallo Liebe Merlingemeinde!! wer von euch hat einen Merlin Sports 4X4 ,mit 2,3l V6 Motor von Paris Cars,aufgebaut auf einen Ford Cortina MK IV und kann mir eine Briefkopie zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus Andreas
Hallo Andreas Ein Merlin 4x4 ist mir neu ich habe auch ein 4x4 aber das ist ein Allrad aus Korea das wird dich nicht weiterhelfen. Ich kan helfen mit ein Briefkopie von ein Merlin +2 mit 2.0 Liter V6 motor 90 PS der 2.3 Liter V6 hat 108 oder 114 PS je nach Baujahr, ein Merlin mit 2.3 Liter ist mir in Deutschland oder England nicht bekannt wohl einige mit 2.8 un 3.0 Liter V6 und es gibt sogar einige mit V8 Rover motoren Sag Bescheid ob ich ein Kopie schicken soll Gruß und viel Erfolg mit der Zulassung Rudi ____________________ Flying Dutchman

Andreas-Maria

Zitat: Rudolf Velden Hallo Rudi, also der Motor ist definitiv ein 2.3l er hat YY als Kennung , und in der V5C steht tatsächlich,Merlin Sports 4X4,Convertible,Private light goods.Der Tüvmann wäre glücklich wenn er eine Briefkopie hätte aus welcher hervorgeht,das mein Merlin auf Ford Cortina oder Taunus Basis aufgebaut ist. Wenn du willst sende ich dir gerne mal die Kopie der V5c oder ich komme zu Dir und mache bei deinem Tüv die abnahme. Herzliche Grüsse Andreas Hallo Andreas Ein Merlin 4x4 ist mir neu ich habe auch ein 4x4 aber das ist ein Allrad aus Korea das wird dich nicht weiterhelfen. Ich kan helfen mit ein Briefkopie von ein Merlin +2 mit 2.0 Liter V6 motor 90 PS der 2.3 Liter V6 hat 108 oder 114 PS je nach Baujahr, ein Merlin mit 2.3 Liter ist mir in Deutschland oder England nicht bekannt wohl einige mit 2.8 un 3.0 Liter V6 und es gibt sogar einige mit V8 Rover motoren Sag Bescheid ob ich ein Kopie schicken soll Gruß und viel Erfolg mit der Zulassung Rudi