Merlinforum

Normale Version: Probefahrt bei 35 Grad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mit rote 06 Nummer die erste richtige Probefahrt unternommen so 80 km.
Vorher mal vollgetankt und in der Werkstatt zum spur und nachlauf einstellen.
Alles zufriedenstellend bis auf einige Kleinigkeiten (Zündung etwas zu früh und kühlerdeckel getäuscht leerlauf zu hoch )
Jetzt noch leisten auf die Trittbretter montieren und dann ist er fertig für die Holland Tour in September. 

Warte immer noch auf ein Ersatzbrief aus England von DVLA die jungs arbeiten nur im Notfall wegen covid19 
 Wünsche alle ein super merlinwochenende bei Sonnenschein und ohne Seitenfenster. 
Lg
Rudi Gonnie
Hallo Rudi,Hallo Gonie,
was ist mit dem grünen Merlin ?
Du weißt ja die roten Merline haben immer etwas  Siehe Detlev ?
Aber das wird schon.
Gruß der Allgäuer Jürgen
Hallo jürgen/Ingrid

Der grüne geht es prima der steht in der Garage und bleibt solange ich lenken kann.

Der rote ist Hobby und geht irgendwann wieder.
Coen und Janine fahren der grüne und ich mit Gonnie der rote während der merlintour in Holland. 
Bleib gesund 
Rudi
Hallo Rudi,

hast Du irgendwo einen Merlin-Baum gepflanzt, dass die Dinger bei Dir immer nachwachsen? Cool 
Oder kennst Du den Zauberer "Merlin" persönlich? Tongue 

Grüße aus Bremen und wenn alles gut geht noch 34 Tage

Joachim
Hallo Joachim 

Der Zauberer kenne ich ja.
So ab und zu kribbelt es bei mir und dann muss ich wieder nach England ,und meistens hab ich wieder ein Merlin gefunden .
Dr rote von Günter im Westen am Meer der hat angefangen vor 35 Jahren und nie fertig gebaut .
Die beide waren schon 78 Jahren alt bevor sie der Merlin abgegeben haben .
Jeden Monat der Motor von Hand durchgedreht und ein wenig Öl im zundkerzenloch eingefüllt. 
Der arbeittete auf eine Werft deswegen war der Merlin untenrum hellblau Antifauling. 

Der blaue Renner gehört jetzt Daniel und Heidi. 
Diese kam aus Wales von mein Freund Dave Daniels .
Durch ihm für seine Tochter Emma komplett neu aufgebaut mit eigen entwurf Rahmen unabhängige Radaufgängung vorne und hinten
Und einige Spezialitäten. 
Leider hat seine Tochter während der  auf/Umbau einige Kinder bekommen und dafür war der Merlin nicht gedacht .

Det heutige rote stammt aus Cardiff Wales von Roy und Wendy .
Es war ein demonstrator von Paris Cars.
Er hat das Auto ca 6500 miles gefahren war danach für Jahren in China tätig hat dort Herzproblemen bekommen wurde mehrmals operiert.
Letztes Jahr waren die soweit das sie das Auto abgeben wollten auch weil er nach die viele OP's Invalide ist und er es schade fand 
Das Auto zu verlotteren .

Du siehst jeder dieser Merlins hat sein eigene Story und es ist bei der Abholung schon viel Salzwasser vergossen.

Joachim so könnte ich noch lange erzählen aber für heute reicht es .
Wir Gonnie und haben dadurch viele Leute kennen gelernt und haben immer noch mit vielen Kontakt. 

Bis bald in Zwolle 
LG Rudi und die Gonnie
Liebe Gonnie, lieber Rudi,

natürlich kennst Du den Zauberer Rudi - der Zauberer bist Du selber, Du bekommst ja jeden Merlin zu laufen. Exclamation 

So aber nun zu Deinen Merlin-Geschichten, genau die sind es die den Merlin ausmachen. Jeder Merlin besteht nicht nur aus einer Menge Metall mit einer GFK-Karosserie umzu sondern jeder Merlin bringt eine faszinierende Story mit sich. Und genau diese Geschichten gehören eigentlich aufgeschrieben und gesammelt. Shy 

Liebe Grüße
Joachim & Helga
Rudi, schreib ein Buch über deine Merlins .Das wird bestimmt gut!!!
VG Fritz und Hannelore