Merlinforum

Normale Version: Ostern 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Merlingemeinde.
Morgen ist Karfreitag mit anschließend Ostern.
Das Wetter wird bis Montag schön also fahren Gonnie und ich bestimmt noch eine Tour im Merlin.
Das ist zum Glück hier in NRW noch möglich.
Wir fahren an der Holländische Grenze entlang denn rüber zu unser Kinder und Enkelkinder durfen wir nicht (sche....)aber vielleicht auch besser so.

Der arme Dieter darf nicht raus aus sein Garten Bayern halt, aber die durfen wenigstens noch ein bier und Kräuter trinken.

Wir Gonnie und ich hoffen ihr bleibt alle gesund und munter.
Vielleicht sehen wir uns alle bald wieder, am liebsten noch in 2020 aber wenns nicht klappt in 2021.
Lieber Gruß und schöne Ostertagen.
Von Rudi und Gonnie
Hallo Merliner,
ja das ist echt schwer, wenn das Wetter so schön ist und man darf den Merlin nicht aus der Garage fahren  Sad .
Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns vielleicht doch noch dieses Jahr treffen können.

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.

Sigi
Hallo Merliner hallo Rudi & Conie,
Auch wir wollen es nicht versäummen Euch allen ein frohes oder besser gesundes Osterfest zu wünschen.
Unser Merlin steht immer noch aufgebockt in der Garage. Ausfahrten kosten in Bayern mal eben 150 €
Weder Merlin noch Motorradfahrten sind erlaubt. Mal sehen was nach den Osterferien ist.
Unsere Hoffnung gilt dem Merlintreffen 2020.Ich glaube das wird Dieses Jahr wohl nicht in dem vorgesehenen
Zeitraum.
Also dann bis zum Treffen egal 2020 oder 2021 ?
Jürgen & Ingrid
Hallo Ingrid/Jürgen

Gut was von euch zu hören.
Ja wir haben Lachek als MP in NRW da geht es etwas lockerer zu.
Das wichtigste ist momentan der Gesundheit von uns allen.
Die merlin oder moppedfahrten könnt ihr noch nachholen. 
Merlintour 2020 oder 2021 ist egal.
Lieber Gruß von Rudi und Gonnie
Moin
aus dem hohen Norden, erstmal ein gesundes frohes Osterfest,
Morgen Mittag werde ich mal meine Merlin aus dem Winterschlaf holen, denn hier ist herrliches Wetter und eine kleine Ausfahrt machen.
Also hoffentlich bis bald beim Treffen

Reiner
Euch allen auch ein frohes Ostern. 
In Rheinland Pfalz dürfen wir auch fahren, was ich gestern und Freitag auch genutzt habe.
Günter
Liebe Merliner,

auch von uns Bremern Euch Allen ein frohes Osterfest und vor allem bleibt gesund.

Auch wir dürfen aus Bremen noch raus, aber nur um unser Pferd in Niedersachsen zu versorgen.

Egal ob wir uns in 2020 oder 2021 wiedersehen - Hauptsache wir sehen ALLE gesund und munter wieder!!!


Liebe Grüße aus Bremen

Joachim & Helga
Hallo Helga Joachim immer gedacht die aus den Norden sind großzügig.
Hier für euch ein Bild von heute am Niederrhein mit Hengst und Merlin.

Bis bald un lieber Gruß
Rudi/Gonnie
Guten Morgen Gonnie, guten Morgen Rudi,

aber viel los ist bei Euch am Niederrhein ja auch nicht!

Auf dem Bild ist ja gar nichts zu erkennen Tongue .

Liebe Grüße

Helga & Joachim
Sorry Joachim 
Hoffe es klappt diesmal
LG Rudi

und zum dritten Mal bin ich doof
Rudi
Seiten: 1 2