Merlinforum

Normale Version: Ostern 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Super Bild Rudi,

sehr schön, Helga möchte von ihrem Buddy und meinem Merlin auch so ein Bild.
Muss mal sehen, wie ich das hin bekomme.

Eine schönen Ostermontag wünsch Euch beiden

Joachim & Helga
Joachim
Dachte immer du bist ihr Buddy (Kumpel)?
Bis bald
Rudi
Hallo Rudi,

das war ich bis zum Renteneintritt, seitdem bin ich ihr Renntier.  Wink

Bis bald
Joachim
Hallo Joachim 
Renntier 
Viel Spaß 

Das tut mir wirklich leid.
Aber willkommen im rentnerclub .
Das heißt dann,kannst du mal ,machst  du mal ,oder muss ich immer selber staubsaugen. 
Ich bin in der Garage schrauben am merlin er verliert Öl und sollte zum TÜV schon in März. 
Habe etwas Überdruck im Motor .
LG Rudi 
Gruß an die Chefin
Genau Rudi,
aber leider liegt meine Garage auf einem Garagenhof und hat keinen Stromanschluss. Angry 

LG Joachim

P.S. Die Chefin lässt auch grüßen. Angel
Moin
Hatte eine kleine Ausfahrt an den Strand gemacht da das Wetter so schön war.
Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt

Also bleibt alle Gesund
Reiner
Hallo Reiner
Schön ruhig am Strand.
Danke für die schöne Bilder.
Morgen fahren wir auch wieder eine Runde, es sollte so 23 Grad werden.
LG Rudi
Da wir diese Woche Urlaub hatten und trotzdem nicht weg konnten, haben wir das ausgiebig genutzt um unseren Roten erst mal zu waschen und noch ein bisschen Wachs zu gönnen.  Und dann natürlich eine tägliche Ausfahrt bei dem schönen Wetter.

So kann man Urlaub auch entspannt verbringen ohne weg zu fliegen.


Günter
Günter der Pfalz ist schön besonders im Merlin
LG Rudi
Rudi, da hast Du vollkommen recht. 

Ohne Merlin schon schön, aber mit Merlin  ist es ein Traum.

Günter
Seiten: 1 2