Merlinforum

Normale Version: British Classics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merlintourer

Erinnerung
Am 19-12-2019 erscheint das neue Heft von British Classics.
Ich denke viele sind sehr neugierig auf der Merlinstory (Merlintour Gummersbach 2019)
Zu bestellen auf der Page von Oldtimermarkt oder bei ein gut sortierte Buchhandlung.
Weiterhin ein schönen Advent

LG
Rudi Idea
Ja, hallo zusammen,

ich bin auch schon sehr gespannt. Da ich die Zeitschrift abboniert habe, bekomme ich sie so ein bis zwei Tage früher.
Ich schreib dann ad hoc, ob es sich lohnt Big Grin Big Grin . Aber das wird es!!! Das kann ich euch schon versprechen.

Lieben Gruß Andreas.
Tage zählen.. wir früher als Kind für Weihnachten...  Rolleyes