Merlinforum

Normale Version: Zündaussetzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte immer wieder Zündaussetzer, Fehler gefunden.

Hallo Reiner,
und woran lags?

Günter
Hallo Rainer ,
ich könnte mir vorstellen das die Dateien für viele Merliner interesant sein könnten.
Also per Mail oder per USB Stick zum nächsten Treffen bringen.
Gruß der Allgäuer Jürgen
Hallo Rainer,
Meine Antwort gehört natürlich zur anderen Nachricht ZEITUNG
Sorry die Allgäuer sind einfach etwas Dumm.
Gruß Jürgen
Hallo Reiner

Sehen ja super aus, deine Friedhofskerzen.
Die waren bestimmt schon seit 5 oder mehr Jahren drin ,da brauchst du dich über aussetzer nicht zu wundern.
Beunruhigend ist aber das Bild der eine Kerze gegenuber der andere.
Da stimmt was nicht.Der eine ist total abgefackelt
Entweder saugt der betreffende Zylinder falschluft oder mit dein Vergaser/Zundung stimmt was nicht?
Stimmte der Wärmewert der Kerze ?
Waren alle vier die gleiche Kerzen drin?
Wenn du so weiterfährst hast du demnächst ein Loch im Kolben oder ein Kolbenklemmer.
Mach bitte was dran.
LG
Rudi