Merlinforum

Normale Version: Ausflug zum Segelflughafen "Dümpel"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner,
Dieter B aus G und ich haben heute einen kleinen Abstecher zum Flugplatz " Auf dem Dümpel" gemacht. Auch ein super Ausflugsziel bei uns im Oberbergischen. Da gibt´s sogar auch Oldtimer-Flugzeuge, die älter als 30 Jahre sind und Rundflüge kann man damit auch machen.
Merken wir uns für die nächste Oberberg Tour in ca. 5 Jahren :-)

Lieben Gruß

Andreas.[attachment=224]
Sieht gut aus, hat sich Dieter B. Aus G. doch von nem roten und bekannten Merlin in Versuchung führen lassen?
Günter
Sieht so aus,
aber das schreibt er euch selber.

Lieben Gruß
Andreas.




Die Straße ist das Ziel.
Hallo,
das ist ja eine nette Neuigkeit.

Ich war mit meinem Merlin die letzten Wochen auch noch bei 2 Veranstaltungen. Einem Olditreffen in der Oberpfalz mit Ausfahrt durch Oberpfalz und Fichtelgebirge.

Und beim Engländertreffen im Ofenwerk in Nürnberg. Dort kam ich mit einem MG-Fahrer ins Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass er in England lebt und nur alle paar Wochen hier zu Besuch ist, so zufällig auch an dem Wochenende. Er hat mir dann auch erzählt, dass er während seines Studiums nebenher bei Merlin gearbeitet hatte und dort Teile laminiert hat. Er war erfreut hier nun einen Merlin zu treffen.

schöne Grüße
Sigi[attachment=225]
Hallo Sigi

So ein Zufall.

Ich möchte mal mit der Man reden.
Bei meine neue Karosse gab es jede Menge dunne Stellen im Boden.
Habe ich noch einige Kg GFK und Fasern gekleistert.
Lieber Gruß
Rudi
Hallo Rudi,
leider hatte der Mann uns damals nicht seine Adresse gegeben. Eine Bekannte hat aber die Adresse seiner Lebensgefährtin, doch die sind derzeit im Urlaub. Ich bleib noch dran, sobald ich weis wie wir ihn kontaktieren können werde ich bescheid geben.
schöne Grüße
Sigi
Halo Siggi lass sein ,das war 1991 oder 1992 .
Ich hatte ein LHD geordert wass kam war RHD.
Das war in der Kitcar Industrie in England normal .
Die Tommys haben ihre Auto Industrie komplet an der Wand gefahren damals.
RR Bently Rover Morris MG Hillman USW USW alles kaput gestreikt.
Da produziert nur noch BMW Ford Tatta Honda und die Chinesen.
Nach der Brexit ziehen die auch weg denke ich.
Schade schade
Lieber Gruß
Rudi