Merlinforum

Normale Version: Merlin Schriftzug Kühlergrill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rellinger

Moinsen,
ich habe ganz frisch einen Merlin erworben und natürlich vorher bisschen im Internet herum geguckt und habe da öfters welche gesehen mit einem Merlin Schriftzug im Kühlergrill weiß jemand wo man den herbekommt ?

Schöne Grüße vom Rellinge
Hallo Rellinger,
den Grill mit Schriftzug mußt mir bitte mal zeigen :-)
Grüße Rolf
Hallo Rellinger???????
Wilkommen wenn auch ohne weitere Angaben wie Adresse bei Merlin Sports Cars.
Wir möchten doch wissen in welchem Teil du lebst.
Wünsche viel Spass mit deine Neueerwerb.
Schriftzug im Kühlergril keine Ahnung.
Schicke bitte mal Bilder von dein Merlin +8 oder TF

Rellinger

Moin, 
Den Schriftzug den der Merlin am Anhang im Kühlergrill hat.

Das Bild ist jetzt von Wikipedia.

Schöne Grüße der Rellinger[attachment=223]
Hallo Rellinger,
willkommen bei den Merlinern.

Meines Wissens gibt´s den Schriftzug so nicht zu kaufen. Den hat sich wohl jemand selbst hergestellt, gefräst, wie auch immer.

Gruß
Andreas.




Die Straße ist das Ziel.
Hallo Rellinger.

Ja eigenanfertigung Lasercut , der Originalschriftzug ist viel labiler und schräg.
Viel Spass
LG
Rudi