Merlinforum

Normale Version: Felgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner,
Hallo Speichenfelgenbesitzer,
Kann mir jemand sagen ob die Morganflansch auf Ford passt?
Könnte gerade welche erwerben sollte aber wissen ob die auch passen.
Unser Merlin geht jetzt Ende des Monats in Winterschlaf schade war bis jetzt eine
schöne Saison und hatten auch keine Probleme..?
Gruß der Allgäuer
Hallo Jürgen,

ich weiß nicht was der Morgan für einen Lochkreis hat, für den Ford brauchst du halt 4x108. Aber die könntest du notfalls zu den Felgen dazu kaufen. Aber Obacht: es gibt da verschiedene Kranzaufnahmen.
Was haben die Felgen für eine Einpresstiefe? Das wäre auch noch wichtig zu wissen.
Um die 20-23mm EP wäre gut. Ich hatte damals die Wahl zwischen 23mm und 30mm. Die 30iger wären ne ganze Ecke preiswerter gewesen. Die Räder hätten nur zu weit raus gestanden. Also hab ich die anderen genommen.
Verkauft hat sie die Radspannerei Köhler an der Lahn. Bei euch in Bayern gibt´s da aber auch einen Fachbetrieb. Das weiß ich. Notfalls lässt du dich da beraten.

Lieben Gruß auch an Ingrid

Andreas.