Merlinforum

Normale Version: NUR NOCH 93 Tage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keine Panik, das gilt für unsere Merlin Holland Tour 2019. ;o) Für Euch nur noch 15 Tage! Liebe Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile...

Gast

Witzbold Noch 92 Tagen. LG Rudi
Hallo an alle Wie immer zählt unser Joachim die restliche verbeibende Tagen, jetzt aber für die Tour in Holland. Er hat sich ja angemeldet, spät aber sowie er sagte : ein Jahr ohne Merlintour das geht überhaupt nicht. Ja für Holland sind wir schon dran ,die Tour wird schön mit 7 Merlins. Wir Gonnie und ich haben schon Tag eins fertig . Hotel und so weiter ist alles fest organisiert und gebucht . Tag zwei machen Coen und und ich diese Woche Samstag. Lg Rudi Coen ____________________ Flying Dutchman
Moin, Moin, also nur noch 84 Tage für die Merlin Holland Tour 2019 ;o) wir freuen uns schon riesig auf das Treffen. Schöne Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile...