Merlinforum

Normale Version: Teilnehmerliste Merlintour Oberberg 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner, hier ist die Teinehmerliste für die diesjährige Merlintour "Oberberg": Bischoff, Siegfried Denz, Günter Engelhardt, Kurt Helten, Daniela und Tom Keller, Rainer und Gabi Laux, Heike Loock, Jürgen und Ingrid Paxian, Henry und Connie Ruppelt, Daniel und Heidi mit Amigo Thewes, Hans und Beate Velden, Rudi und Gonnie Velden, Coen und Janine Welle, Dieter und Regina Willem, Frank Knopp, Andreas und Schuster,Fabian/ Huster, Julia Budde, Dieter(Organisationsteam) Damit starten wir mit 15 Merlins und einem Begleitfahrzeug(VW Käfer Cabrio). Da ich noch nicht alle Infos über euch habe, möchte ich alle Teilnehmer bitten, mir ihre Kontaktdaten auf " [email protected] " zu mailen: Name Fahrer; Beifahrer; E-Mail; Wohnadresse; Mobilnr.; Kennzeichen des Fahrzeugs. Ich werde eine Teilnehmerliste mit allen Infos erstellen und allen Teams per Mail zusenden, sowie mit dem Hotel abgleichen. Damit können wir alle relativ schnell miteinander kommunizieren. Alle weiteren Infos an die Teilnehmer kommen ab jetzt über PN. Dann holt eure Merlins gut aus dem Winterschlaf. Ich freue mich auf euch. Lieben Gruß Andreas. Die Straße ist das Ziel.