Merlinforum

Normale Version: Sitzschienen5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner, Habe eine kleine Anfrage. Ich suche Sitzschienen für den Merlin weil diese rostig sind. Kennt jemand eine Bezugsquelle? ? Gruß der Allgäuer es grüßen Jürgen & Ingrid
Hallo Jürgen Entrosten und mehr bewegen wäre ein Lösung. Sonst schaue mal auf Europa spares oder Kit Car Builders. Unter Links auf der Home page. LG Rudi ____________________ Flying Dutchman
Hallo Rudi, habe keine Sitzschinenngefunden .Wer weiß noch eine Bezugsquelle.Meine sind einfach fertig. Die Federn sind fast alle defekt. Gruß der Allgäuer
Hallo Jürgen Es ist so einfach. Gehe auf links - dort auf Europa specialist. Auf dieser Seite kannst du oben sogar deine Muttersprache auswählen. Suche unter seat runner oder sitzschienen die haben sogar mehrere im Angebot. Viel Erfolg. Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman
____________________ Flying Dutchman
Ok Rudi danke für die schnelle Info da sind die Schienen deutlich kürzer mal sehen was geht. Wir versinken im Schnee und müssen dreimal am Tage schippen. Der Merlin steht auf Stützen In der Garage.Sitze beim überholen beim Sattler. Gruß Jürgen