Merlinforum

Normale Version: Neuer Merlin Eigentümer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn sich auch nicht viel auf der neuen WEB-Site des Eigentümers tut so scheinen sie auf Facebook umso aktiver zu sein. Ich bin zwar kein Freund von Facebook aber schaut euch das trotzdem mal an (falls nicht schon geschehen). https://www.facebook.com/merlinsportscars/ Die verkaufen da Bonnet Badgets (Merlin Logos für die Motorhaube) und noch einiges mehr. Liebe Grüße Rolf
Kommando zurück! ich hasse Facebook !!! wenn man immer dazu gezwungen wird sich entweder anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Der Mist gehört gesetzlich verboten!! Ein frustrierter Rolf :-(
Hallo Rolf, kann Dir nur beipflichten was Face book betrift Gruß Jürgen