Merlinforum

Normale Version: Merlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Merliner, die Tage werden länger und somit die bis zu unserer Tour immer weniger. Da wir bei unserer Tour unter anderem ein Kraftwerk besichtigen, gibt es dazu Richtlinien die wir beachten müssen. Im Anhang habe ich diese beigefügt und hoffe ihr habt damit keine Probleme. Ihr braucht nichts unterschreiben, habe ich alles schon erledigt, nur bitte durchlesen. Bis die Tage, liebe Grüße Dieter und Regina [attachment=24] Datei wurde schon 26-mal heruntergeladen.
Lieber Dieter wir freuen uns schon riesig ☺ Wir sind ab Heute jetzt bis zun 15.05.2018 auf Kreta beim Motorrad fahren. Kreta wäre sicherlich auch mal ein Merlintreffen wert! Dort gibt es viele Bergstrassen und auch hervorragende Gasthäuser! Leider wären da ca 3 Wochen notwendig und preislich kommt so eine Sache schon etwas teurer.Aber was soll das Geld im Altersheim bei Brotsuppe und Haferschleim! Gruß Jürgen & Ingrid es grüßen Jürgen & Ingrid
Hallo an alle, auch wir freuen uns schon riesig und werden auch die 27 Tage bis zum Merlin Treffen noch ausharren müssen, aber dann geht das Merlin-Vergnügen wieder richtig los!!! ;o) Liebe Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile...
Hallo Dieter Regina Kraftwerk ist immer gut wenn ohne Strahlung. Obwohl sonnestrahlung wahre schön. Ich fahre mit hænger schon mittwochs in habe eine Übernachtung in der Nähe von Kitzingen . Habe schon vor langer Zeit gefragt wer mit kommt Aber bis heute von keiner eine Nachricht bekommen nicht mal aus holland. Ich freue mich schon. Bis bald Lg Rudi ____________________ Flying Dutchman
Wie lange noch Joachim?????????????????????????????????? LG Rudi ____________________ Flying Dutchman
Hallo Rudi, Ich hoffe das du das nicht vergessen hast ! Und hoffe auch nicht das der Alzheimer dich erwischt hat. ?? Gruß Jürgen
. [/quote] Hallo Herr Looooockes Jetzt reicht es aber . Du bist ja genau so alt wie ich und vielleicht auch schon wenig durch denn wind. Mach bitte mal weiter für die Tour 2019 in Griechenland du schafts das schon. Lieber Gruß und bis bald Rudi ____________________ Flying Dutchman
Aber HALLO - keine Panik!!! noch 21 Tage und dann geht die MERLIN - Party los! Schöne Grüße aus Bremen ;o) Joachim & Helga ...drive with a smile...
Hallo Rudi, hallo an alle, also gut, dann rechnen wir nochmal nach - ich komme auf 4 Tage bis zum Treffen. Kommt alle gut in Sauerlach an -wir sehen uns! Sonnige Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile...
Hallo an alle noch ein paar Tagen (wieviel Joachim) und dan ist es soweit. Merlin schart schon mit sein Hufen in der Garage. Bete für schönes Wetter, war heute früh schon in Kevelaer (Kerze gezundet) deswegen. Bis Donnerstag in Sauerlach. Wünsche gute StauStörungsfreie Anreise. Rudi ____________________ Flying Dutchman
Seiten: 1 2