Merlinforum

Normale Version: Mögliche Störung der WEB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander, nur zur Vorwarnung: An der WEB-Seite www.merlincars.de wird momentan vom Provider herumgeschraubt. Daher ist es möglich, dass in der kommenden Woche manches nicht mehr so reibungslos läuft und es zu Störungen kommen kann. Da ich kommende Woche in Urlaub bin kann ich nicht eingreifen. Dies betrifft www.merlincars.de Das Forum https://www.carookee.de/forum/merlincars dürfte davon nicht betroffen sein (abgesehen von der Rückverlinkung zur WEB-Side). Ich meine damit den Klick oben links auf die Krabbe. Sehr wahrscheinlich wird das nicht gehen. Liebe Grüße Rolf Bis bald :-)
Na Rolf Mr Webmaster Wünsche dir schöne Urlaub und bis bald bei Regina und Dieta Lg Rudi ____________________ Flying Dutchman