Merlinforum

Normale Version: Ausflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausflug ohne gültigen Tüv ca. 200 km ins Lechtal und zurück. Nicht erwischt von den Blaulichtern ! Nächste Woche wird Tüv gemacht dann ist alles wieder legal. Gruß Jürgen & Ingrid es grüßen Jürgen & Ingrid

Gast

Hallo Jürgen Ohne TÜV weiß dein Ingrid davon???? Lg Rudi
Hallo ihr ohne TÜV Fahrer, auch wir haben uns heute das Näschen rund um den Edersee verbrannt. Bis bald bei Regina und Dieter - mit TÜV Smile Liebe Grüsse aus Nordhessen Conny und Henry Alter Hubi-Flyer
Ja Rudi, Ingrid hatte es gewußt aber wer nicht wagt muss den Merlin stehen lassen Gruß Jürgen
Hallo Merliner Habe den Tüv am Montag Nachmittag bekommen. Im Protokoll steht ohne jegliche Beanstandung. Dies war auch noch nie der Fall.Also wir sind wieder legal auf der Strasse ! Das Treffen kann kommen ja wir freuen uns drauf. Dieter hast Du Deinen Wagen schon ? Gruß Jürgen & Ingrid es grüßen Jürgen & Ingrid
Hallo Jürgen, freut mich für Dich, dass der TÜV ohne Mängel durchging. Bis auf einige Kleinigkeiten ist mein Merlin wieder zusammengebaut. Hoffe mein Mechaniker bekommt das bis morgen (Sa.) hin und wenn das Wetter so bleibt gibt es am Sonntag die 1. Testfahrt. Übrigens wegen der Tour, das müssen wir noch etwas verschieben, da die Lokale am Walchensee erst am 28. April wieder öffnen. Ruf Dich dann nochmal an. Schönes Wochenende und liebe Grüße auch an Ingrid Regina und Dieter
Hallo Dieter, Es freut mich das Du Deinen Merlin am Samstag wieder bekommst. Dann unternehme mal am Sonntag eine Tour und berichte ! Ich komme gerade von einer Motorradtour mal 250 km zum eingewöhnen. Gruß Jürgen