Merlinforum

Normale Version: Merlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank W.

Hallo Merliner, der Countdown läuft, ab jetzt wird in Stunden gezählt! ca. 55 Stunden sollten wir uns noch gedulden bis zum Wiedersehen. Ich möchte Euch nur noch mal kurz an Euren Part des Treffens erinnern (schönes Wetter aus allen Teilen der Republik mitzubringen) , für den Rest habe ich gesorgt... , wobei sich aller Voraussicht nach der Stand Eurer Vorbereitungen auf einem top Niveau befindet... In diesem Sinne wünsche ich allen eine stressfrei Anfahrt, auf ein fröhliches Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Thüringen von Frank Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
So wir sind schon da gerade im Park inn angekommen