Merlinforum

Normale Version: Merlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank W.

Hallo Merlinfreunde, Joachim würde sagen, noch 19 Tage!!! Es ist tatsächlich fast soweit und die Vorbereitungen sind entsprechend getätigt. Deshalb noch kurz vor dem Start ein paar kleine Hinweise an alle Teinehmer. Ihr fahrt von der A4 , Abfahrt Weimar runter, ca. 1 km in Richtung Weimar bis Gelmeroda. Unser Hotel (Werbung auf dem Dach) sieht man schon von der Autobahn aus. Also ganz leicht zu finden. Im Ort Gelmeroda gibt es auch eine Tankstelle (offen bis 22.00 Uhr), so dass dieses Problem gelöst sein dürfte. Ich werde ab 15.00 Uhr vor Ort sein und denke, dass wir bis 18.00 Uhr alle eintrudeln. Ihr werdet an den beiden Tagen zwei komplett unterschiedliche Gegenden kennen lernen. Es geht am Freitag auf knapp 900 Höhenmeter, wo es selbst bei bestem Wetter doch etwas kühler werden könnte. Dafür bleiben wir am Samstag weitgehend in tieferen und damit wärmeren Regionen. Vom schönen Wetter bringt jeder etwas mit, so dass wir die schönen Landschaften in voller Pracht genießen können. Für alle diejenigen, die vor oder nach der Tour selbst Thüringen entdecken wollen, ein kleiner Hinweis. Wir besuchen nicht die Wartburg, den Kyffhäuser, größere Städte wie Weimar, Erfurt oder Jena. In voller Vorfreude wünsche ich Euch allen eine gute Anreise und ein fröhliches Wiedersehen. Wer noch Fragen hat kann mich gern unter 0177/4825994 erreichen. Viele Grüße aus Thüringen - Frank Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Hallo Frank und alle Teilnehmer Gonnie und ich wünschen euch eine wunderbare Merlintour in Thüringen und vor allem schönes Wetter. Lieber Gruß von Rudi und Gonnie Wir sehen uns wieder in 2018 ____________________ Flying Dutchman
Lieber Frank, ja das würde ich sagen! ;o) Und vielen Dank für Deine Informationen; wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen mit den bekannten Merlin Freunden und das Kennenlernen mit den neuen Merlin Freunden. Sonnige Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile...
Hallo Frank. Das hört sich alles super an. Freuen uns schon, alle wiederzusehen. Wir sind startklar. Bis bald. Liebe Grüsse aus Nordhessen Conny und Henry PS: Sonne bringen wir natürlich mit! Alter Hubi-Flyer
Hallo zusammen, bei mir ist auch fast alles klar, nur im ersten Auspufftopf hat sich was gelöst und es rappelt während der Fahrt. Wird aber am Mittwoch behoben und somit bin ich startklar. Ich freu mich auch auf alle! Bis dahin Lieben Gruß Andreas. Die Straße ist das Ziel.

Ton und Marijke aus Holland

Hallo Frank Had der information gelezen, vielen dank . grussen Ton & Marijke
Liebe Merlin Freunde, der Countdown läuft - nur noch 9 Tage !!! See you soon ;o) Joachim & Helga ...drive with a smile...