Merlinforum

Normale Version: Schaltplan Merlin TF 2,0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pokerface Scharf

Hallo Freunde! Ich hab mich im Herbst 2016 bei euch vorgestellt und mitgeteilt , dass ich einen Merlin gekauft habe. Denrestauriere ich nun seit Oktober 2016 und bin derzeit mit der Elektrik beschäftigt. Ein totaler Kabelsalat, viele Kabel nachgezogen usw. Nun die Bitte an euch : Kann mir jemand einen Schaltplan mailen damit ich in dem Chaos zurecht komme ? Es ist ein Merlin 2,0 TF Vielen Dank im voraus Schöne Grüße Willibald

Gast

Hallo willi Schaltplan Nimm die von cortina oder taunus 1 Gibt es bei Motomobil im netz. Oder warten bis März da bin ich wieder in D. Da könnte ich was zumailen oder faxen. Wünsche viel erfolg. LG Rudi

Pokerface Scharf

Hallo Rudi! Vielen Dank für den Hinweis vom Cortina habe ich schon einige Teile verbaut Danke Lg Willibald