Merlinforum

Normale Version: Merlin Tour 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank W.

Hallo Merlingemeinde, sicher habt ihr schon längst auf eine Nachricht von mir gewartet. Sorry, aber mir war gar nicht bewußt wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist. Die Thüringen Tour wird vom 08. - 11.06.2017 stattfinden. Die Strecke mit den dazugehörigen Stops, sowie die Unterbringung stehen fest. Ich warte momentan noch auf ein konkretes Komplettangebot vom Hotel und dann werde ich euch die Daten bekannt geben. Ich denke das passiert noch vor Weihnachten. Bis dahin noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Frank

Gast

Hallo Frank und christina Danke für die nachrichricht. Wünschen euch schon mal frohe Weihnachten und ein guten rutsch. LG Rudi Gonnie
Guten Morgen Christina, guten Morgen Frank, das sind ja mal gute Nachrichten zum Jahres-Ende. Vielen Dank dafür und wir warten schon gespannt auf weitere Informationen. Ach ja und bevor es jemand von mir vermisst, noch 178 Tage bis zum Merlin Treffen 2017! Liebe Grüße aus Bremen Joachim & Helga P.S. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. ...drive with a smile... [editiert: 12.12.16, 09:56 von Joachim Fuhrmann]

boernie

Hallo MerlinerInnen, Danke nochmals für die nette Aufnahme hier. Den Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt und bin gespannt auf die Details. Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Gruß Bernd und Viola Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
Servus ihr zwoa, werd im Juni a bissal eng, aber für Thüringen machma ois möglich! Schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr und Danke für die frohe Nachricht. Dieter und Regina
Hallo zusammen, ... na dann viel Spaß miteinander beim Treffen und auch von mir Frohe Weihnachten. Viele liebe Grüße Rolf [attachment=47]
Ein freudiges Hallo nach Jena aus dem Oberbergischen, das sind ja wirklich gute Nachrichten! Ich wünsche euch auch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2017. Viele Grüße Andreas. Die Straße ist das Ziel. [editiert: 12.12.16, 21:22 von mr teakholz]