Merlinforum

Normale Version: Merlintour 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Der Merlintour 2016 ist leider vorbei. Wir waren Passenderweise in 2016 mit16 Merlins 1 Mini Cabrio und ein Rover 75 Wir hatten 18 Anmeldungen, leider war ein Merlin nicht einsatzbereit, dafür gab es ein Mini Cabrio. Burkhard & Cristiane fehlten ohne Absage bis jetzt (Schade drum) Es war schön und das Wetter spielte mit. Von allen aus Germany (bis auf Hans und Beate und der Dutch Connection) Bericht bekommen das sie wieder heil zuhause angekommen sind. Bitte die Bilder zu mir damit wir eine CD zusammenstellen (Bitte mit Anschrift) Vielen vielen dank für die schöne Geschenken, das währe nicht notwendig gewesen aber gerne durch uns beide angenommen. Nochmals danke fürs mitmachen, es war wieder TOP. Lieber Gruß von Rudi&Gonnie ____________________ Flying Dutchman