Merlinforum

Normale Version: Merlin verrückter in Holland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner. Schaue bitte mal auf der Link Merlin Club Holland. Der Vorstsitzender -Schatmeister (Ton viele kennen ihm schon) baut an ein neues Modell Merlin. Projekt WOW, Bassis Scimitar also von Kit zu Kit mit 3 Liter Ford Essex motor. Er hat schon 800 Stunden reingesteckt und jede Menge GFK verarbeitet. Es nimmt langsam Form an. Lieber Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman
Guten Morgen an Alle, Donnerwetter, das wird ja ein "Merlin-Mobil" in Anlehnung an das Batman-Mobil. Wir sind schon alle gespannt auf das Endresultat. Schöne Grüße aus Bremen Joachim P.S. Hier der Link: http://www.natatoma.com/bouw-merlin-wow.html ...drive with a smile...
Hallo Joachim, kannst bitte die direkte Linkadresse übermitteln die du gefunden hast? Ich finde die leider nicht :-( Grüße Rolf
lol, da ist ja der Link. Vielmals sorry :-)) Grüße Rolf