Merlinforum

Normale Version: Verkaufe Merlin Roaster BJ 1974 1767 ccm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DietmarZöller

Ich verkaufe für meinen Mandanten einen MERLIN ROASTER BJ 1974, 1767 CCM Getreiebschaden kein TÜV steht abgemeldet zu Begutachtung Sollte jemand Interesse an dem KFZ haben, bitte ich um Zusendung einer Mail an betreuung-zoeller@gmxde
Liebe Merlin Freunde, ich hatte heute Email-Kontakt mit Herrn Zöller, dabei hat sich herausgestellt, dass das Fahrzeug nicht ein Merlin sondern ein Marlin Roadster ist. Schöne Grüße aus Bremen Joachim ...drive with a smile...
Hallo Joachim Danke für deine Aufklärungsarbeit Ich fand es schon ein wenig, naja? Merlin Toaster mit Getreideschaden von mein Mandanten, Besichtigung in der JVA? Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman