Merlinforum

Normale Version: Aufruf -- redaktionelle Mitarbeit --
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merlin Tour Newsletter Extra-Ausgabe für 2016 mit dem Thema „Mein Merlin und ich - wie alles begann…“ Liebe Merlin Freunde, die letzten Monate des Jahres 2015 stehen an und einige von Euch haben ihren Merlin schon in den Winterschlaf geschickt oder sind gerade dabei ihn einzumotten. Die Merlin freie Zeit beginnt und wir alle haben die Muße auch mal an andere Dinge zu denken – aber warum? Wieso sollten wir gerade jetzt unsere Merlin Leidenschaft auch in den Winterschlaf verbannen? Genau diese Phase ist die richtige Zeit darüber nachzudenken „wie alles begann…“. Wie wir schon im Mai in unserem Forum angekündigt haben, möchten wir möglichst zur Merlin Tour 2016 eine Extra-Ausgabe unserer Merlin Tour Newsletter wieder in Papierform herausgeben, in der es nur um dieses spannende Thema geht. Mit diesem Aufruf bitten wir um Eure redaktionelle Mitarbeit, denn nur so macht eine Extra-Ausgabe einen Sinn. Einzelheiten sind in der Anlage ersichtlich. Schöne Merlin-Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile... [editiert: 06.10.15, 08:05 von Joachim Fuhrmann] [attachment=62] Datei wurde schon 131-mal heruntergeladen.
Hallo Helga Hallo Joachim. Ihr seit aber hartnäckig. Ich werde mein bestes tun, ihr bekommt wenigstens für eine unsere Tupperware auto's eine Story. Im Moment wenig Zeit zum schreiben (noch keine Zeit gehabt für die AHK) muss nach meine Herzperikelen mal sehen das ich mein Urlaub wegbekomme, Freitag wieder nach Frankreich. lieber Gruß Rudi Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Hallo Gonnie, hallo Rudi, ja hartnäckig muss man sein, sonst kommt man nicht ans Ziel. Aber das wissen doch viele von uns wenn es zum Beispiel um die Zulassung unseres Merlins ging oder es sich um diverse zum Teil abenteuerliche Reparaturen an unseren Lieblingen handelte. Also liebe Merlin Freunde macht alle mit, dann wird alles gut. Liebe Grüße aus Bremen Joachim & Helga Zitat: Rudolf Velden Hallo Helga Hallo Joachim. Ihr seit aber hartnäckig. Ich werde mein bestes tun, ihr bekommt wenigstens für eine unsere Tupperware auto's eine Story. Im Moment wenig Zeit zum schreiben (noch keine Zeit gehabt für die AHK) muss nach meine Herzperikelen mal sehen das ich mein Urlaub wegbekomme, Freitag wieder nach Frankreich. lieber Gruß Rudi Gonnie ...drive with a smile... [editiert: 09.10.15, 12:26 von Joachim Fuhrmann]