Merlinforum

Normale Version: Sommerreifen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Merliner , ich habe mal eine Frage zu Sommerreifen. Möchte mir neue Sommerreifen mit der Größe 185/70 x 15 kaufen. Welche Marke könnt Ihr empfehlen? Gibt es auch noch eine Alternativgröße welche auf die 15 Zoll Alufege paßt ? Oder Hat jemand welche zum Verkauf. Sollten halt nicht so alt sein. Besten Dank für die Antworten. Jürgen
Hallo Jürgen Nimm dir ein Satz Allwetter/Winterreifen die sind schön Weich und bleiben länger gut und sind jetzt preiswert. Bei unser Fahrleistung von zirka 5000 KM pro Jahr reicht das für 8 Jahren Merlinspaß. Lieber Gruß Rudi/Gonnie ____________________ Flying Dutchman

Detlef Plein

Oder lass Dir 185/65-15 eintragen, die bekommt man für kleines Geld von ganz vielen Herstellern. So habe ich das Problem geregelt.