Merlinforum

Normale Version: ZDF Reportage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Rainer, ich habe heute mit Freude die Reportage über Dich und Deine Kollegen gesehen, jedoch war ich sehr erstaunt, dass Dein wunderschöner Merlin +2 als Morgan Oldtimer bezeichnet wurde. Zur Erinnerung vom Morgan gibt es zig-Tausende vom Merlin +2 maximal 650 Stück weltweit. ;o) Aber Spass beiseite, nächstes Frühjahr müssen wir uns mal in Harlesiel zwischen Deinen vielen Inselflügen mit unseren Merlins treffen. Liebe Grüße aus Bremen Joachim ...drive with a smile...
Hallo Joachim die Reportage ist schön da braucht mann eine Stunde oder mehr und unglaublich wieviele problemen die hatten auf ihre Reise. LG Rudi ____________________ Flying Dutchman

Flyboy

Hallo Joachim, Danke für den Hinweis. Natürlich wissen wir es alle besser, ein Merlin bleibt ein Merlin, Punkt. Bei der Reportage hat die Redaktion ihre künstlerische Freiheit, bei der Bezeichnung Merlin / Morgan, walten lassen, sorry. Ich habe mich gerade bei Rudi zum Merlin-Treffen 2015 angemeldet, spätestens dort werden wir uns treffen. Da Bremen und Schortens nicht so weit entfernt liegen, gibt es mit Sicherheit eine gute Chance, sich auch vorher mal auszutauschen. Ich werde mich und meinen Merlin +2 in den nächsten Tagen im Forum vorstellen. Liebe Grüße aus Friesland, Rainer
Hallo Rainer Willkommen bei Merlin Sports Cars LG Rudi Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Guten Morgen Rainer, herzlich Willkommen bei den Merlin Freunden. Natürlich werden wir uns schon vor der Merlin Tour 2015 am Niederrhein treffen können. Sobald im Frühjahr 2015 die Tage wieder wärmer werden ist der Winterschlaf für meinen Merlin vorbei und dann geht es auf Richtung Schortens ;o) Grüße aus Bremen Joachim ...drive with a smile...
Moin Moin Joachim Wir freuen uns für dich. Jetzt bist du nicht mehr so alleine im Norden und wenn der Andreas sich wieder ein +2 zulegt könnt ihr zu dritt fahren. Aber bitte keine 3 Minuten Touren. LG Rudi ____________________ Flying Dutchman

Flyboy

Hallo Merlin-Freunde, den Beitrag der ZDF-Reportage kann man noch in der Mediathek anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...er-Nordsee evtl. bis 27:17 Minuten (Merlin) vorspulen, aber der gesamte Beitrag ist sehenswert. LG Rainer