Merlinforum

Normale Version: Umbau Armaturenbrett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

miguel

Liebe Merlinfreunde, ich möchte im kommenden Winter mein Armaturenbrett neu gestalten. Hat jemand von Euch noch Armaturen ( Tacho, Drehzahlm.Tankuhr etz.) die er verkaufen möchte ? Zur Zeit ist bei mir ein Kombi Instrument vom Ford Capri verbaut und die Holzplatte drüber gesetzt, gefällt mir nicht so gut. mit freundlichem Gruß Michael
Hallo Michael Ja gerade mal dein Armaturenbrett angeschaut in der Galerie. Mit alte Instrumenten kann ich nicht dienen. Für ein Satz neue Instrumenten schaue auf ETB Instruments oder Kitcarbuilders die habe schöne auch in Classiclook. Wünsche viel Spass beim schmirglen und lackieren über denn Winter. Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman

miguel

ja, Danke Rudi, werde ich gleich mal googeln michael
Hallo Michael, hiermal eine ganz andere Lösung eines US-Merliners. Schöne Grüße aus Bremen Joachim ...drive with a smile... [attachment=77]

miguel

Kann man machen, muss aber nicht . ;-) Gruß Michael
Hallo Joachim Sowas sollte man nicht machen. Du warst wahrscheinlich wieder in einer Holländische Coffieshop oder? Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman
Hi Rudi, wem sagts Du das, Du kennst ja mein Armaturenbrett. Aber die Amis haben entweder auch jede Menge Coffieshops oder die haben alle zuviel "Night Rider K.I.T.T." gesehen und wollen so alle Autos von innen haben. Grüße aus Bremen Joachim P.S. Konnte nicht eher antworten, war in Holland im Coffieshop ;o) !!! ...drive with a smile...