Merlinforum

Normale Version: nochmal Anfrage Briefkopie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Münch Peter

Hallo zusammen, Hallo Rudolf, nochmal wegen Hilfe für Tüv und Zulassung."Andreas" hat ja seine Hilfe angeboten,aber ich hab leider noch nichts erhalten. Hat jemand eine Email Adresse von "Andreas" damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann! Danke für eure Hilfe Gruß Peter
Hallo Peter Habe deine Frage an Andreas weitergegeben mit denn bitte kontakt mit dir aufzunehmen. Ich weiß nicht ob ich seine Emailadresse so an dir weitergeben kann. LG Rudi ____________________ Flying Dutchman

Roger

Hallo Ich hätte noch einen GB Merlin Fahrzeugbrief Bj. 1967.......................... 850 Euro

miguel

Hallo Peter, kann ich vielleicht helfen? Daten von meinem Merlin stehen in der Galerie. Kopie von meinem Brief könnte ich Dir mailen. mit hanseatischem Gruß Michael