Merlinforum

Normale Version: Elektrik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

miguel

Liebe Merlingemeinde, besteht die Möglichkeit einen Schaltplan für dieses Auto zu bekommen ? Gruß Michael
Sieh mal im Britischen Merlin Owners Club unter Technical/ Build Manuals/ TF Build Manual nach. Da wird was dargestellt sein. Gruß Andreas. Die Straße ist das Ziel.

Gast

Hallo Miquel Das könnte ein Problem sein wenn du Gluck hast ist ein Kabelbaum vom Hersteller drin aber es kann auch was selbstgestricktes sein oder Original Cortina sein. Lucas the King of darkness Sag mal wie viele Sicherungen sind drin 2 4 oder 6? Viel Erfolg beim Straßen Verkehrsamt mit der Zulassung wird wohl klappen denke ich. LG Rudi

miguel

hallo Rudi, es sind 6 Sicherungen und eine glassicherung. gruß Michael