Merlinforum

Normale Version: Merlin Ausfahrt heute 02
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Heute in NRW mal super Wetter. Unser Merlin mal richtig rangenommen 400 KM Landstrasse und ein wenig Autobahn. Wir waren nicht so schnell wie Jürgen mit seine 160 KMH der speed geht unser nur auf denn Anhänger. Alles Okay nur der Zigarettenanzunder wollte nicht. Wir hoffen uns bald wieder zu sehen bei Hannes und Ursula. Lieber Gruß von Rudi und Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Hallo Merliner Bei uns gibt es nur Dauer Regen und wir denken ein Regenhobby wäre wohl bald besser wir sind schon wieder nicht mit dem Merlin raus gekommen was nützt da der Speed. Also dann bis zum Treffen Gruß Jürgen und Ingrid Von Samsung Mobile gesendet -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: Rudolf Velden <@carookee.com> Datum: 02.06.2013 21:30 (GMT+01:00) An: Merlin-Forum <@carookee.com> Betreff: [Merlin-Forum] Merlin Ausfahrt heute 02-06-2013 Hallo an alle Heute in NRW mal super Wetter. Unser Merlin mal richtig rangenommen 400 KM Landstrasse und ein wenig Autobahn. Wir waren nicht so schnell wie Jürgen mit seine 160 KMH der speed geht unser nur auf denn Anhänger. Alles Okay nur der Zigarettenanzunder wollte nicht. Wir hoffen uns bald wieder zu sehen bei Hannes und Ursula. Lieber Gruß von Rudi und Gonnie Dateien im Internet ablegen? www.cshare.de Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Hallo Merliner, schön für Euch, was nützt uns Bayern schönes Wetter in NRW. Bei uns ist z.Zt. Land unter. Joachim sollte evtl. den angebotenen Wurfanker doch mitbringen. Erinnerung! Wenn sich noch jemand zur Tour Taufkirchen - Traunsee am 20.Juni anschließen will. Bitte melden! Liebe Grüße Dieter und Regina
Hallo Dieter Hallo Jürgen Ich habe immer gedacht in Bayern ist alles besser na ja wenn wir aus NRW zu euch kommen in so drei Wochen wird alles wieder gut und trocken. Schreibe nicht mehr übers Wetter versprochen. Lieber Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman