Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spamversuche und dubiose Anmeldungen
#1
Hallo zusammen,
die letzten Tage konnte ich immer wieder dubiose Registrierungen in diesem Forum gesehen.
Teilweise wurden auch schon  Werbetexte von solchen Anmeldungen im Forum geschrieben.

Damit das etwas schwerer wird, habe ich folgende Änderung durchgeführt:
 Eine Neuanmeldung:
- darf keine Nachrichten an andere Mitglieder schreiben
- darf zwar einen neuen Beitrag schreiben, dieser  muss aber durch mich freigeben werden, bevor er sichtbar wird.
- sobald ich erkennen kann, dass es sich um einen echten Merliner handelt, werde ich den Benutzer freischalten und mit allen üblichen rechten hier im Forum versehen

Wenn sich also jemand hier neu anmeldet, nicht verzweifeln. Wenn ich Euch erkenne ( aus dem alten Forum) , dann schalte ich Euch innerhalb eines Tages frei. 
Wenn ich Euch nicht erkenne, dann einfach mal nen kurzen Beitrag schreiben und Euch vorstellen, oder mir über das Kontaktformular eine Mail schicken. 

Alles ein wenig komplizierter wie vorher, aber ich möchte das Forum nicht von Werbetexten voll haben.

Grüsse Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#2
Hallo Günter,

sehr gut!

LG Andreas.
Die Straße ist das Ziel.
Zitieren
#3
Hallo Günter

Gute Sache so gut gelöscht.
Werbung brauchen wir nicht unbedingt. 
Lg Rudi 

PS wegen gestern vergasser Weber.
Motomobil hat dieser Deckel nicht mehr. 
Habe jetzt umbausatz auf handschoke bestellt
derfliegendeHolländer
Zitieren
#4
Hallo Rudi,

Ok, Umbausatz auf Handchocke ist natürlich auch ne Lösung. 
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#5
Na Günter

Da hat sich sogar eine HEXE angemeldet.
Die fliegt bestimmt mit Merlin Besen. Huh Huh Huh Big Grin Big Grin Big Grin
LG
Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren
#6
Hallo Rudi,

hab auch schon überlegt ob unsere Hexe mit einem Merlin, einem Besen oder mit 4 Zylinder Rentieren unterwegs ist ;-)

Spass beiseite... so langsam kommen doch alle alten Benutzer ins neue Forum. 
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste