Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Los gehts!
#1
Hallo miteinander, es ist jetzt alles eingerichtet und verlinkt. Ihr dürft loslegen. Grüße Rolf
Zitieren
#2
Zitat: Hallo miteinander, es ist jetzt alles eingerichtet und verlinkt. Ihr dürft loslegen. Grüße Rolf Hallo Rolf das sieht ja Super aus deine Überarbeitte Homepage mit Forum neu. Viel Erfolg und danke, da werden sich viele Merlinliebhaber freuen denke ich. Gruß Rudi und Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#3
Hallo Rolf, herzlichen Glückwunsch zum Start! da hast Du ja ein Superding abgeliefert. Der Dank und die Zustimmung aller Merliner ist Dir gewiss!!! Schön, dass wir wieder eine Homepage mit einem Forum haben. Uns alllen viel Erfolg damit und gute Unterhaltung. Gerd
Zitieren
#4
Hallo Rolf Kann mich nur anschliessen. Tolle Sache! Grüsse an alle Merlinfriends aus dem Schlechtwettergebiet Nordhessen Henry
Zitieren
#5
hallo Rolf, auch wir wollen es nicht versäumen das wir uns bei Dir nachdem wir erst jetzt von Deiner Arbeit für die Merlinfreunde erfahren haben recht herzlich bedanken.gerne würden wir Dich auch mal wieder persönlich sehen und mit Dir quatschen oder besser schwäbisch schwätzen. Jürgen u. Ingrid
Zitieren
#6
Hallo Jürgen, es freut mich mal wieder was von dir zu hören. So ein Anhänger wie du will ich auch haben. Damit hätte ich es auch evtl. nach Bremen geschafft :-) Vergesse bitte nicht dich als Mitglied anzumelden - nur so ist der automatische Mailverteiler einrichtbar. Viele liebe Grüße Rolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste