Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzlich Willkommen
#1
Liebe Merliner,
herzlich willkommen im neuen Merlin Forum. 
Ich hoffe Ihr findet Euch hier recht schnell zurecht.
Falls Ihr Fragen oder Anregungen haben, so schreibt mich bitte an. Ich beantworte gerne jede Frage oder unterstütze gerne jeden von Euch.

Ich hoffe wir können viele neue und interessante Beiträge lesen.

Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#2
Hallo Günter
Einer muß ja der erste sein.
Vielen dank an dich und Rolf für eure Einsatz.

Wir hoffe das neue Forum wird gut angenommen.
Lieber Gruß von Rudi und Gonnie
derfliegendeHolländer
Zitieren
#3
Hallo Günter, hallo Rolf

vielen Dank für Eure super Arbeit.

Sieht echt gut aus und muss jetzt reichlich benutzt werden.

Schöne Grüße aus Bremen

Joachim
... drive with a smile ...
Zitieren
#4
Ja Günter,
dann geht´s jetzt los!
Ich danke dir und Rolf für euer Teamwork und freue mich, dass die Kommunikation unter den Merlinern weiterhin prima gewährleistet ist.
Das ist euer Verdienst!
Wir treffen uns beim nächsten Treffen an der Bar und ich geb euch gerne einen aus Smile 

Lieben Gruß

Andreas.
Die Straße ist das Ziel.
Zitieren
#5
Ja ich hoffe die melden sich alle recht schnell damit ihr die Arbeit nicht umsonst gemacht hasst.
Forum funktioniert wirklich sehr gut ,sogar die alte Sachen von vor Jahren sind drin und gut zu finden.
LG
Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren
#6
(02.11.2019, 22:27)mr teakholz schrieb: Ja Günter,
dann geht´s jetzt los!
Ich danke dir und Rolf für euer Teamwork und freue mich, dass die Kommunikation unter den Merlinern weiterhin prima gewährleistet ist.
Das ist euer Verdienst!
Wir treffen uns beim nächsten Treffen an der Bar und ich geb euch gerne einen aus Smile 

Lieben Gruß

Andreas.
Die Gläser in Holland sind kleiner(Heineken) .
Von mir gibts dan 2.
Lg
Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
erst mal danke für Eure schönen Worte.
Das Forum wird schon funktionieren, so langsam kommen ja auch die ersten Merliner rein.
Stand jetzt sehe ich Joachim, Dieter und Frank. Freut mich dass Ihr so schnell rüber gekommen seid.

Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste