Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Neuer
#1
Ein freundliches HALLO alle Merlin-Verrückten... Ich habe es getan ! ....und möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Bernd, ich bin mitte 50 und komme aus Bexbach im schönen Saarland, unweit der französischen Grenze. Ursprünglich ein Fan amerikanischer Sportwagen und pony-cars, bis, ja bis ich vor wenigen Wochen durch Zufall ein Bild einer Verkaufsanzeige eines Merlins gesehen hatte. Tja, da hat es dann sowas von "Peng" gemacht und ich habe ihn angesehen und gekauft. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Merlin plus2, Bj 92 in rot, 2ltr Ford, rhd, ohne schnick und schnack...... Jetzt würde ich mich freuen hier nette Kontakte, Unterstützung, Hilfe und eine automobile Heimat zu finden. Bis ich mich hier richtig zurechtgefunden habe......habt Geduld mit mir..... Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!! [attachment=25]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Boernie, ein herzliches Willkommen von mir in der Merlin- Truppe. Du hast dich für das richtige Auto entschieden. :-) Viele Grüße aus dem Oberbergischen Andreas. Die Straße ist das Ziel.
Die Straße ist das Ziel.
Zitieren
#3
Vielen Dank Andreas für die Begrüßung.
Zitieren
#4
Willkommen bei Merlin sportscars Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#5
Hallo Rudi, danke für die freundliche Begrüßung....... Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
Zitieren
#6
Hallo Boernie, herzlich willkommen im Merlin-Forum und viel Spaß mit deinem schönen Merlin. Viele Grüße Rolf
Zitieren
#7
Hallo Boernie, Herzlich Willkommen Gruß Reiner
Zitieren
#8
Hallo Rolf, Hallo Rainer, lieben Dank für die Begrüßung. Freundliche mich auf eine interessante Zeit hier mit allen hier im Forum. Gruß Boernie Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
Zitieren
#9
Boa ey..... Soll natürlich Reiner heissen und freue mich war gemeint. Tztztz Blöde Textvorgabeprogramme? Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
Zitieren
#10
Hallo boerni In 2 Wochen mehr Wir sind in Spanien in Urlaub Gruß Rudi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste