Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

### ACHTUNG: Neues Merlinforum ab dem 2. NOVEMBER ###
#1
Hallo miteinander,
nach einiger Überlegung haben wir uns dazu durchgerungen ab dem 2. November ein neues Merlinforum anzulegen.
Die neue Adresse wird am 2. November bekannt gegeben und verlinkt.

Grund des Umzugs ist, weil die bisherige CAROKEE Plattform schon länger fehlerbehaftet war und die Wartung seitens CAROKEE in letzter Zeit zu wünschen übrig ließ.

Günter (hier bekannt unter Guenni) hat sich der Sache angenommen und sich viel Mühe gemacht ein neues Forum auf die Beine zu stellen. Dieses wird auf einer neuen Server Plattform laufen und zukünftig auch von Günter als Administrator gewartet. Günter ist es auch gelungen alle bisherigen Einträge in das neue Forum zu übernehmen (alle Achtung!).

Zur Vorgehensweise:
Ab dem 2. November werde ich den Link von der www.merlincars.de zum neuen Forum setzen.
Es ist leider notwendig, dass sich alle Mitglieder ab diesem Zeitpunkt neu registrieren müssen.
Günter stellt dazu eine PDF-Datei zur Verfügung in der beschrieben wird, wie die Registrierung abläuft und was beachtet werden muß. Diese Anleitung wird euch am 2. November auf der Merlin-Startseite zur Verfügung gestellt.

Das alte Forum wird vorläufig noch weiter laufen. Wird in absehbarer Zeit aber gelöscht. Macht dort ab dem 2. November daher bitte keine Einträge mehr!

Günter, habe ich etwas vergessen zu erwähnen?

Jedenfalls wünsche ich Günter in seiner Eigenschaft als zukünftigem Merlinforums-Admin alles Gute, viel Erfolg, Hals und Beinbruch, Weidmanns Heil und sonst noch so, was man alles wünschen kann :-)

Liebe Grüße Rolf
Zitieren
#2
Hallo Rolf,
Hallo Günter,
Erst mal herzlichen Dank für Euere Mühe für uns Merliner.Es ist schön daß es Euch gibt
und Ihr Euch so stark einbringt.Ich warte gespannt auf das Neue und danke für das Bisherige.
Gruß der Allgäuer Jürgen
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Rolf hat das alles schön zusammengefasst. Ich habe nur eine Bitte an Euch wenn Ihr Euch im neuen Forum registriert.
Verwendet bitte nicht Euren Vor- und Nachnamen als Login.
Ihr gebt damit zu viel Infos über Euch bekannt die in der heutigen Zeit im Internet nicht ungefährlich sind. Nehmt Euren Vornamen oder einen Spitznamen oder oder oder.

Danke, Hans-Jürgen für die schönen Worte. Ich glaube ich spreche auch im Namen von Rolf. Wir machen das alles gerne für die Merlin Gemeinschaft.
Günter
Zitieren
#4
Aber an der Stelle auch mal ein Dankeschön an die drei Tester des neuen Forums.
Rolf, Rudi und Andreas haben sehr fleißig getestet und Rückmeldung gegeben.
Danke für Eure Unterstützung!
Günter
Zitieren
#5
Hallo Günter Hallo Rolf

Beide unser Dank für die viele Mühe und Stunden die ihr beide reingesteckt habt.
Ich hoffe, muß mich als Tester nicht wieder neu Anmelden.
LG
Rudi Gonnie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste